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Normen, Spezifikationen und Studien
Nüttgens, M.; Däuble, G.; Matijacic, M.; Peris, M.; Thomas, O.; Fellmann, F.; Kammler, F.; Özcan, D.; Balzert, S.; Koch, M.; Ahrens, D.; Friedrich, A.; Rosenkranz, N.; Böse, L.; Schlicker, M. (2014), Use cases for mobile assistance systems in the field of technical customer service, (DIN, (Hrsg.)), Beuth Verlag, Nr. DIN SPEC 91294, Berlin.
Thomas, O. (mit 14 Koautoren) (2014), Anwendungsfälle für mobile Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst, DIN SPEC 91294:2014-03, Beuth, Berlin, 29 Seiten.
Leinenbach, S.; Schlicker, M.; Dollmann, T.; Thomas, O.; Walter, P.; Blinn, N.; Nüttgens, M. (2009): Anforderungen an Informationssysteme zur Erhebung, Kommunikation und Bereitstellung relevanter Serviceinformationen im Technischen Kundendienst. Berlin : Beuth. – DIN PAS 1090:2009–04, 15 Seiten
Thomas, O. et al. (2009): Hybride Wertschöpfung – Integration von Sach- und Dienstleistung. Berlin : Beuth. – DIN PAS 1094:2009–12, 49 Seiten (mit weiteren 36 Koautoren)
Thomas, O.; Angeli, R. (2001): Virtual Workplaces : Status quo und Marktmodelle, Studie und Marktübersicht. Saarbrücken : IDS Scheer AG (IDS Scheer Studien; VW06–01–D–STUD). – 109 Seiten